Mein Name ist Werner Sasse. Ich veranstalte seit nunmehr 35 Jahren die Ratinger Photobörse. Entstanden ist das Ganze aus dem Gedanken, Sammler und Anwender mit Verkäufern zusammenzubringen.

Ich bin selber seit vielen Jahren Sammler und auch immer wieder interessiert, was auf meiner Photobörse angeboten wird.

Seit 1979 betreibe ich ein Fotofachgeschäft in Ratingen unter dem Namen Photo Porst in der Oberstraße 9 in 40878 Ratingen. Das ist nun auch schon vierzig Jahre her.

Auf der Photobörse finden Sie alle namhaften Hersteller über Agfa, Leica, Hasselblad, Canon , Nikon, Contax, Fuji, Olympus, Kyocera, Kodak und viele andere, die hier nicht speziell aufgeführt wurden.

Ich lade immer wieder Industrievertreter ein, die Ihre neuesten Kameras und Objektive zeigen und erklären, z. B. Canon, Fuji, Sony oder auch Panasonic. So ist die Photobörse immer wieder neu interessant.

Eine Restaurant lädt ein zum Verweilen und zum Fachsimpeln mit Kollegen bei einer Tasse Kaffee.




 
E-Mail
Anruf
Infos